Sonntag, 7. August 2011

Ist das Kunst oder kann das weg? Und die Frage danach, wo der zweite Schuh ist...

Hausschuhe sind wirklich kein besonders spannendes Thema, das gebe ich zu. Aber irgendwie inspirierte mich dieses "Kunstwerk" aus drei verschiedenfarbigen Pantoffeln neben meinem Bett heute morgen dazu, Fotoeffekte mit dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP auszuprobieren. Außerdem ist Sonntag, es regnet, und es passiert sonst nicht viel. Et voilà, der "Sin City-Effekt":

Ist das Kunst oder kann das weg?

Pin It

4 Kommentare:

  1. Mit Color Keying lassen sicht echt witzige Sachen anstellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, diesen Beitrag zu lesen, er ist gut. Ich bin immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Beiträgen und Artikeln und das habe ich hier gefunden. Ich hoffe, Sie werden in Zukunft weitere hinzufügen. Danke für das Teilen. Bambus Flip Flops

    AntwortenLöschen
  3. Nice info, This information will always help everyone for gaining knowledge. So please always share your valuable information. I am very thankful to you for providing good information. Womens Ethnic Footwear for Sale Online

    AntwortenLöschen