Freitag, 5. August 2011

Lecker Essen in der Villa Rodizio

Endlich bin ich mal in die Villa Rodizio zum "All-you-can-eat-Rodizio-Buffet" im Prenzlauer Berg gegangen. Wobei Buffet eigentlich das falsche Wort ist. Es gibt zwar ein Vorspeisenbuffet (auch sehr lecker), aber das eigentliche Highlight sind die Fleischspieße. Die werden von dem Servicepersonal direkt an den Tisch gebracht. Neun verschiedene Fleischsorten gibt es insgesamt, unter anderem Pute im Speckmantel, Chorizo, Lamm, Rinderfilet....yummie! Wirklich aufpassen muss man nur, dass man sich nicht schon vor den Fleischgängen am Buffet an den leckeren Salaten, Soßen, Kartoffeln, Champignons usw. satt isst...

Chorizo, Hühnchen,
Pute im Speckmantel
Vorspeisenbuffet
Sambatänzerinnen



Aaaah, gerade kriege ich schon wieder Hunger..... --> Speisekarte

Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen