Dienstag, 2. August 2011

Neuer Freizeitdieb: Wasserrutschen auf dem iPad

Yiehaaw, ich habe ein neues Spiel fürs iPad entdeckt, was mir zur Zeit richtig doll Spaß macht: Waterslide 2. Gut, harte Jungs mögen vielleicht sagen, laaangweilig.... Aber ich bin ein Mädchen und ich find's toll! Die Grafik ist cool, den Suchtfaktor muss ich noch testen. 


Zunächst sucht man sich einen Charakter (Mensch, Pinguin...) aus und dann rutscht man über irgendeiner Skyline los. Dabei begegnen einem verschiedene Gegner: Tintenfische, Algen, Krebse, Quallen..... -> sehr witzig. Mit einer richtigen 3D-Grafik wäre das ganze bestimmt noch toller. Das Spiel hat mir auf jeden Fall riesig Lust gemacht, mal wieder in einem Erlebnisbad rutschen zu gehen. Vielleicht hier ?! Pin It

1 Kommentar:

  1. Hab auf dem iPhone Waterslide Extrem... Suchtgefahr besteht zwar nicht, aber es gibt schlechteres!
    Übrigens hast Du nen tollen Blog kreiert.

    Gruß
    Sascha
    http://seitenscheiben-sascha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen