Dienstag, 20. März 2012

Nicht verzagen, Vanessa fragen.

Natürlich möchte ich euch in diesem Blog immer einen bestmöglichen Service bieten. Deshalb befrage ich hin und wieder mein Google-Analytics-Orakel, um herauszufinden, welche Fragen euch auf den Nägeln brennen.

Seit ich das Berghain in einem Artikel erwähnt habe, führen euch folgende Suchanfragen auffallend häufig zu mir:

Berghain Outfit
Berghain Eintritt
Berghain Fotos
Berghain Tür
Berghain Schlange

Ihr wollt vielleicht Dinge wissen.

Aber natürlich habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, habe recherchiert, Unmengen an Fachliteratur hinzugezogen und zahlreiche Experten zu dem Thema befragt, um ein paar Antworten für euch zu finden.

Hier sind sie:

Berghain Outfit:
Es heißt: "Am besten ein schwarzes T-Shirt und untenrum nix. Sollte sich das Tragen einer Untenrum-Bekleidung doch nicht vermeiden lassen, sollte es zumindest schmuddelig sein. Oder Lack und Leder."

Berghain Eintritt:
Ihr wisst doch, wer nach dem Preis fragt, kann es sich sowieso nicht leisten.

Berghain Fotos:
Fotos?? Ich bitte euch: What happens in Berghain stays in Berghain.

Berghain Tür
Wenn ihr die Tipps befolgt, habt ihr vielleicht eine Chance. Vielleicht.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. Berichtet doch bei Gelegenheit mal, wie es gelaufen ist.


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen