Montag, 6. August 2012

Shopping-Schlacht.

Heute war ich zum ersten Mal bei Primark. Ich dachte, an so einem Montagvormittag nach den Schulferien kann ja nicht so viel los sein. Leider weit gefehlt. Kurz nach dem Betreten wird mir klar: Das hier ist KEIN Spaß, das hier ist KRIEG! Bewaffnet mit riesengroßen Einkaufstaschen drücken sich Horden durch die Gänge. Todesmutig stürze ich mich also in die Schlacht.
Es fliegen Hosen, T-Shirts, Pullis, Schals, Ketten, Socken, Jacken......Auch in meine Einkaufstasche. In der Schlange vor den Umkleidekabinen gebe ich fast auf, doch ich reiße mich zusammen und bleibe tapfer. Zwanzig Minuten und nicht von mir gezählte T-Shirts, Jeans, Schuhe und eine Strumpfhose später verlasse ich erschöpft das Kampfgebiet.




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen